Organisation

 

Abgeleitet von der Ausganslage haben Gemeinderat und Schulpflege als Auftraggeber des Projektes eine paritätisch zusammengesetzte Arbeitsgruppe mit externer Begleitung zusammengestellt. Die bisherige Arbeitsgruppe bestand aus:


Projektleitung (Co-Leitung):

- Bernhard Krismer, Gemeindepräsident

- Anita Bruggmann, Schulpräsidentin


Vertreter/Innen aus der Schulgemeinde

- Daniela Rinderknecht, Schulpflegerin

- René Nussbaumer, Schulpfleger

- Matthias Kipfer, Leiter Schulverwaltung


VertreterInnen aus der Politischen Gemeinde

- Barbara Neff, Gemeinderätin

- Tobias Meier Kern, Gemeinderat

- Barbara Roulet, Gemeindeschreiberin


Externe Begleitung durch inoversum ag, Peter Schlumpf und Fabian Regenscheit



Die neue Arbeitsgruppe wird nach den Sommerferien definiert und auf dieser Homepage aufgeschaltet.

 

Nächste Schritte

- Totalrevision Gemeindeordnung

- Abstimmung neue GO 2020